New York Tag 2

Der zweite Tag in New York war auch richtig toll! Wir haben wieder so viele Sachen gemacht und gesehen. Wir sind an der Freiheitsstatue vorbeigefahren und waren beim 9/11 Memorial. Und wir waren sogar am Strand und in einem kleinen Freizeitpark!
Aber das schönste war der Abend. Nachdem wir irgendwo etwas außerhalb glaub ich Pizza zum Abendbrot gegessen haben (amerikanische Pizza, die war viereckig statt rund und total dick und der Käse war irgendwie unter der Tomatensoße :p) sind wir zum Rockefeller Center gefahren. Da sind wir dann bis auf die Spitze gefahren, als es draußen grade dunkel wurde. Das war soo schön. Man hatte einen Ausblick über ganz Manhatten und konnte sehen wie es langsam immer dunkler wurde und in den ganzen Häusern immer mehr Lichter angingen, bis am Ende alles nur noch geleuchtet hat.
Danach sind wir wieder ins Hotel gefahren, weil wir am nächsten Morgen ja alle früh aufstehen mussten um zu unseren Gastfamilien weiter zu fliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.