Gastfamilie!!

Ich hab jetzt auch endlich eine Gastfamilie bekommen!!:) Der Brief kam glaub ich am letzten Schultag vor den Sommerferien an. Die Familie hört sich super nett an und ist glaub ich genauso aufgeregt wie ich, dass ich bald bei ihnen wohnen werde 😀 Ich schreib einfach mal so ungefähr die Informationen ab die im Brief standen:

Ort: Collierville, Tennessee
Gasteltern: Kellie und Joseph
Familienmitglieder: zwei Töchter: Gabby (16) und Abby (12)
Haustiere: ein Hund
Interessen der Familie: Fußball, Fitness, Kochen, Outdoor- und Kirchenaktivitäten Schule: Collierville High School
Sonstiges: Die 45.000-Einwohner Stadt Collierville ist ein Vorort von Memphis und liegt nur ca. 20 Fahrminuten entfernt von deren Zentrum. Durch die unmittelbare Nähe der Metropole bieten sich zahlreiche Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten. Die Gastfamilie lebt in einem großen Einfamilienhaus mit Garten und Pool in einer freundlichen Nachbarschaft.
Abflug in Deutschland: 31.07.2013
Schulbeginn: 05.08.2013

Sie haben mir außerdem noch Fotos ihrem Haus und dem Zimmer was ich kriegen werde mitgeschickt und mir einen Brief geschrieben. Wie gesagt, hört sich alles richtig toll an. Ich hab auch auf Facebook ein paar mal mit meiner Gastschwester geschrieben. Sie hat mir alles erklärt und erzählt wie sie so leben und was sie in den Ferien immer so machen. Ich bin echt aufgeregt jetzt, der Abflugtermin kommt immer näher!! Im Moment sind es noch 16 Tage.. Morgen früh muss ich ins Konsulat mein Visum beantragen. Wenn ich das habe kanns losgeeehn 🙂

„It is not flesh and blood but the heart which makes us fathers and sons.“

tennessee-map

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.